manfred lux architekt

das aufgabengebiet des architekten ist umfassend, es reicht von der vision für eine landschaft/region oder für eine stadt bis zum entwurf eines einzelnen gebäudes, eines wasserhahnes oder eines türgriffes. als architekt erfasse ich die ästhetisch- funktionale dimension in ihrem ganzen. daraus entsteht gestaltung aus einem guss und aus einer sprache. zusätzlich arbeite ich mit experten zusammen, vom raumplaner über den landschaftsarchitekten bis zum fachplaner für statik oder energiefragen. durch kooperationen mit produktdesignern und künstler entwickle ich meine arbeiten kontinuierlich weiter.

werte
werke
wissen
home
impressum
sitemap
kontakt
news

landschaftsplanung
flächennutzungsplanung
freiraumplanung
bebauungsplanung
architekturentwurfsplanung
genehmigungsplanung
werkplanung
detailplanung
produktplanung

spektrum
werdegang
team
home